Konzept und Gestaltung aus einer Hand
Kreativität ist mein Antrieb – ich denke konzeptionell und setze visuell um. Ich helfe, Projekte und Angebote zu kommunizieren, arbeite dazu an Inhalt und Form. In der persönlichen Zusammenarbeit und mit sorgfältiger Bedürfnisanalyse entwickle ich Erscheinungsbilder und Arbeitsinstrumente, die Unternehmen zu einer eigenen visuellen Identität verhelfen.
Meine Dienstleistung richtet sich an Start-Ups, kleinere Betriebe und Organisationen sowie an Privatpersonen und umfasst
– die Gestaltung von visuellen Erscheinungsbildern
– von Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Postkarten

– die Gestaltung und den Unterhalt von Websites
– Dokumentation, redaktionelle Arbeit
– Eventorganisation

Im Portfolio finden Sie Beispiele meiner Auftragsarbeiten.
Das Nagelstudio ist ein offener Raum, in dem Kreativität gelebt wird – als Siebdruckwerkstatt, Workshop-Atelier oder Zusammenkünfte aller Art. 
Wollen Sie mehr wissen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Miriam Müntener
Siebdruck T-Shirt für Holzwerft                                                          Handbedruckte Lunchbags für Cucina piccante
nach oben